sophos

Gestiegene Anforderungen erfordern leistungsfähigere Lösungen.

Ob man mit dem Smartphone seine aktuellen Outlookdaten von überall sehen möchte,

Mails schon vor dem Eintreffen ins Firmennetz klassifizieren und sortieren oder

den Internetverkehr der Firma schützen und steuern will.

 

Die Anforderungen an den Netzwerkschutz steigen:

  • Längst ist es nicht mehr ausreichend, sich nur auf den lokalen Virenschutz des Rechners zu verlassen, weil Schadprogramme immer  trickreicher zu Werke gehen.
  • In Zeiten, in denen Telefone mehr Speicher haben als Server es vor 15 Jahren hatten: wie stellt man da sicher, dass ein verlorenes Smartphone nicht zum Daten-Gau wird, nur weil man mitten in der Nacht den IT-Dienstleister nicht erreicht?
  • Ist das WLAN ausreichend geschützt und wäre es ohne direkte Verbindung zum Firmennetz nicht noch sicherer?
  • Und natürlich sollen VPN-Verbindungen abhörsicher, aber möglichst ohne den IT-Dienstleister konfigurierbar sein.

 

Mit der Firma Sophos/Astaro haben wir uns für einen "Sicherheits-Vollsortimenter" entschieden, der Lösungen aus einem Guss für alle Sicherheitsfragen bietet.

Erstklassige Qualität, ein anspruchsvolles Schulungsprogramm und sehr qualifizierten Support der Firma Sophos kombinieren wir mit eigenem Vorabaustauschservice und interessanten Mietkaufmodellen - und nicht zu vergessen - unserem motivierten Team!